Offener Treff für allein und getrennt Erziehende


Leider haben wir gerade keine Ehrenamtlichen die den Treff organisieren, wenn ihr selbst Lust habt mitzugestalten meldet euch gern unter: cora.georgi@mum-muenster.de

Bei unserem offenen Treff sind alle willkommen, die ihre Kinder alleine oder getrennt von dem anderen Elternteil erziehen. Wir treffen uns einmal im Monat (sonntags) im MuM, um uns gemeinsam einen schönen Nachmittag zu machen (mit Grillen, Kochen, Backen, je nach Laune). Nach Absprache machen wir auch mal kostengünstige Ausflüge. Wir freuen uns über neue Gesichter und neue Ideen. Also komm einfach vorbei, wenn du dich angesprochen fühlst (und auch, wenn du dir nicht ganz sicher bist, ob du wirklich mit gemeint bist, weil deine Familienkonstellation vielleicht doch irgendwie anders ist). Wenn du noch weitere Infos haben möchtest, lass dir im Büro die Kontaktdaten geben oder hinterlasse deine E-Mail-Adresse/Telefonnummer. Dann schreiben wir dich an.

 

Termine:  Zur Zeit findet der Treff leider nicht statt, bei Interesse schreibt gern eine Email an: cora.georgi@mum-muenster.de

Ort: MuM-Treff

Kosten: Keine

Ansprechpartner:innen: Cora