Stadtteilspaziergang Gutes Morgen

Eifrig wie wir sind, haben wir eine Bewerbung an Gutes Morgen Münster verschickt. Nun dürfen wir als eins von sechs ausgewählten Projekten gemeinsam mit den Kooperationspartnern Seniorenvertretung Klaus Stoppe, Quartiersstützpunkt ambulante Dienste e.V. und Bezirksbürgermeister Stephan Brinktrine einen Rundgang durch Gievenbeck ausrichten.

Der Stadtteilspaziergang soll sich an Themen orientieren,  die Gievenbeck auch 2020, 2030 und noch 2050 bewegen werden.

Wir möchten den Fokus auf Orte der Begegnung, Barrierefreiheit im Stadtteil und nachhaltiges sozialverträgliches Wohnen für alle Generationen legen. Wie der Rundgang genau aussehen wird, entscheidet sich noch, daher lest und fragt nach, wie der Stand der Dinge ist.

Termin: März 2018
Ansprechpartnerin: Janina & Yvonne