Babyzeichensprache

Mit Babys kommunizieren bevor sie sprechen können, geht das denn? Ja, das geht! Ab ca. 6 Monaten können Babys durch einfache Handzeichen ganz genau "sagen", was sie brauchen. Das erspart viel Frust und macht den Babys ganz besonders Freude, wenn sie mit uns die spannenden Dinge aus ihrer Welt teilen können. Ich zeige Euch auf wertschätzender und spielerischer Weise die Babyzeichen, die Euch den Alltag mit Eurem Baby erleichtern und allen viel Spaß bringen werden. Wir werden viel Zeigen, Spielen, Singen, Tanzen und uns über alles austauschen, was uns Eltern auf dem Herzen liegt.

Ich freue mich sehr auf Euch und Eure kleinen Zwerge.

 

Termin: Freitags 9.00-10.00 Uhr ab dem 09.11.2018 5x

Ort: MuM-Treff

Alter: von 6- 24 Monate

Anmeldung über: Lorena Bellersen

Tel.: 0178 405 56 98 oder online unter:

http://www.zwergensprache.com/zwergensprache/kursort/muenster.php