Unsere Förderer

Wir möchten uns herzlich bei unseren Förderern bedanken!


ein DAnk an die Sparkasse Münsterland Ost

Bereits im Februar konnte dank einer großzügigen Spende in Höhe von 2000,- durch die Sparkasse Münsterland Ost für den Offenen Treff des MuM Mehrgenerationenhaus und Mütterzentrum e.V. ein neuer hochwertiger Profi-Kaffeeautomat angeschafft werden.

Nachdem der Offene Treff nach einer unfreiwilligen Coronapause nun wieder geöffnet hat, konnten sich bereits die ersten Besucher:innen und auch Herr Recker von der Sparkassenfiliale in Gievenbeck von der Qualität der neuen Kaffeespezialitäten überzeugen.

Dank des Engagements der Sparkasse kann MuM e.V.  neben seinen vielschichtigen Kursen und Beratungsangeboten im Stadtteil Gievenbeck für seine großen und kleinen Besucher:innen nun wieder hochwertigen und günstigen Kaffeegenuss anbieten.


Galeria Kaufhof

06.06.2019 haben wir bei Galeria Kaufhof den Wettbewerb, "Mama ist die Beste" gewonnen.

Unter dem Motto „Montag ist Mama-Tag“ spendet uns das Warenhaus ein Jahr lang pro Verkaufsbon, der an einem Montag erzeugt wird, einen Cent an unsere Einrichtung. Darüber hinaus bekommen wir ab und zu Warenspend. Wir freuen uns sehr über diese tolle Aktion ud die neu entstandene Kooperation.


05.03.2018 Sparrkasse -

Ein herzliches Dankeschön an die Sparkasse Münsterland Ost für die finanzielle Unterstützung für unser Mini-MuM in Mecklenbeck.


08.11.2017 - Ravensburger unterstützt uns mit einem tollen Spielepaket! Vielen Dank dafür!