Babysitterbörse

Babysitter gesucht?

Möchtet ihr als Eltern am Abend beruhigt ausgehen oder einmal ein paar Stunden für euch haben? Sucht ihr eine qualifizierte und verantwortungsbewusste Betreuung für eure Kinder? Dann seid ihr bei der Babysitterbörse von MuM e.V. an der richtigen Stelle. Wir vermitteln nur Babysitter, die Kenntnisse in der Kinderbetreuung nachgewiesen haben. Durch ein persönliches Gespräch versuchen wir, den passenden Babysitter für die Familie zu finden. Fühlt ihr euch als Eltern angesprochen? Dann meldet euch doch telefonisch oder persönlich bei uns, damit wir alle weiteren Fragen persönlich klären können. Wir freuen uns auf euren Anruf oder eure E-Mail!

 

Aufpasskind gesucht?

Du bist auf der Suche nach einem Aufpasskind? Dann melde dich bei uns, damit wir uns kennenlernen können! Falls dir eines der untenstehenden Angebote zusagt, kannst du dich auch direkt darauf melden. Wir freuen uns, dich kennenzulernen!

 

Ansprechpartnerin: Janina
Informationen: Tel.: 0251-13348799
Kosten: Bei einer erfolgreichen Vermittlung freuen wir uns über eine kleine Spende.

Gesuche (Aktualisiert: 12.03.2018)

12.03.2018 - Münster

Erfahrene Babysitterin (am liebsten Studentin Mitte 20) für 1 bis 2 Mal die Woche für ein paar Stunden gesucht. Evtl. Bereitschaft über Nacht zu bleiben oder mit zu reisen. Sie sollte die Situation pädagogisch einschätzen und adäquat reagieren können.

Bei Interesse bitte bei Janina melden: 0251/ 13 34 87 99

 

12.03.2018 - Münster

 Babysitterin für 9 Monate altes Mädchen gesucht.

3-4 Stunden pro Tag für 2-3 Tage pro Woche (jeden Tag außer Montag). Idealerweise wäre der Morgen am besten (8/9:00 - 12 /13:00), aber auch nachmittags, wenn der Morgen nicht möglich ist.

Bei Interesse bitte bei Janina melden: 0251/ 13 34 87 99

 

12.03.2018 - Mauritz

Babysitter für knapp 2jährigen Jungen gesucht, wohnhaft Mauritz, ab und an in den Abendstunden, während er schon schläft.

Bei Interesse bitte bei Janina melden: 0251/ 13 34 87 99

 

19.02.2018 - Kreuzviertel

Babysitterin für 16 Monate alte Tochter, wohnhaft im Kreuzviertel.
Gewünschte Betreuung: gelegentliche Betreuung abends am Wochenende sowie eventuell einmal wöchentlich 2h unter der Woche am Nachmittag (aber dies ist kein Muss)
Bei Interesse bitte bei Janina melden: 0251/ 13 34 87 99

 

10.01.2018 - Gievenbeck

1 mal pro Woche 2 Kinder (3,5 Jahre und 1 Jahr) von der Kita abholen und bis zum Abendessen begleiten und spielen (insg. ca. 2 bis 3 Stunden); evtl. mal abends

Bei Interesse bitte bei Janina melden: 0251/ 13 34 87 99

 

19.10.2017 - Gievenbeck

Ab September 2018: 2-3 Nachmittage für Schulkind (November 2011 geboren)

Bei Interesse bitte bei Janina melden: 0251/ 13 34 87 99

 

06.10.2017 - Gievenbeck

1-2 Nachmittage plus ein Abend pro Woche, Kinder 7 und 4 Jahre alt - müssen ab und an von Kita oder Schule abgeholt werden.

Bei Interesse bitte bei Janina melden: 0251/ 13 34 87 99

 

05.10.2017 - Kinderhaus-West:

gelegentlich abends, zwischen 18/19 Uhr bis maximal 22 Uhr

Kind 2,5 Jahre alt

Bei Interesse bitte bei Janina melden: 0251/ 13 34 87 99

 

29.09.2017 - Nienberge:

1 x wöchentlich, montags oder (bevorzugt) mittwochs in der Mittagszeit. Kind von der Schule abholen, Hausaufgaben machen etc. Dauer ca. 2 bis 3 Stunde. Bei Interesse bitte bei Janina melden: 0251/ 13 34 87 99