Vorstandssitzung

Offene Vorstandssitzung - Für alle Mitglieder:innen und die, die es noch werden möchten!

Jeden Monat treffen wir uns einmal mit unserem ehrenamtlichen Vorstand um alle wichtigen Neuerungen und bevorstehende Veranstaltungen, aber auch Schwierigkeiten und neue Projekte zu besprechen. Damit ihr zweimal im Jahr auch einen Einblick in unsere Arbeit bekommt, und hoffentlich Lust bekommt euch mit einzubringen, öffnen wir diese Sitzung zwei Mal im Jahr für alle die sich für unsere Arbeit interessieren.

 

Termin: werden bekannt gegeben

Anmeldung bei: Karen

E-Mail: karen.paterson@mum-muenster.de

 

MuM Mehrgenerationenhaus und Mütterzentrum e.V.

Gescherweg 75  48161 Münster

Tel. 0251/13 34 87 99

Facebook: https://www.facebook.com/Mum.inmuenster/

Internet: www.mum-muenster.de