Spenden

Seit nun mehr als 25 Jahren engagiert sich MuM Mehrgenerationenhaus und Mütterzentrum e.V. für eine offene Gesellschaft in der das Miteinander der Menschen im Stadtteil Münster- Gievenbeck aktiv gestaltet werden kann. In unserem offenen Stadtteiltreff für Menschen jeden Alters und jeder Herkunft können unsere Besucher:innen selbst als Gestalter und Experten in eigener Sache tätig werden.

Neben dem offenen Treff, Kinderbetreuung und Nachmittagsangeboten werden Bürger:innen aus dem Stadtteil kostenlos beraten und bei unterschiedlichsten Anliegen unterstützt. Ebenso werden verschiedene Kurse angeboten und gemeinsam Feste für alle Menschen gefeiert.  Durch die Pandemie sind wir noch weiter zusammengewachsen und haben das nachbarschaftliche Miteinander unterstützt, darauf sind wir sehr stolz.

Besonders dieses Jahr und nächstes Jahr sind wir auf ihre Hilfe angewiesen, denn unser Umzug steht bald an. Um weiterhin so gute Arbeit leisten zu können brauchen wir noch finanzielle Unterstützung bei der neuen Küche, Einrichtungen für ein neues Büro sowie eine Trennwand, um die neuen Räume besser nutzen zu können.

 

Eine tolle Sache sind Geldspenden für unseren Verein, die wir genau dafür einsetzen dürfen, wo wir es für richtig halten und nicht erst lange Anträge schreiben müssen. Wenn sie gerne eine konkrete Sache spenden möchten freuen wir uns auch sehr. Auf Anfrage gibt es eine Wunschliste mit Dingen die wir dringend für den Umzug benötigen, bei Fragen melden sie sich gern im Büro unter: Tel.: 0251/13 34 87 99 oder schreiben sie uns eine E-Mail an: info@mum-muenster.de


Bildungsspender

Mit einem Einkauf bei über 1700 Partner-Shops und Dienstleistern kann man uns ohne Mehrkosten und ohne Registrierung unterstützen - egal ob Mode, Technik, Büromaterial oder Reisen.

Erinnerungshelfer

Damit der Umweg über Bildungsspender.de nicht vergessen wird, gibt es z.B. die Browsererweiterung Shop-Alarm, eine App und vieles mehr: bildungsspender.de/mum/idee

Das kann erreicht werden

Bei regelmäßiger Nutzung erlöst ein durchschnittlicher Privathaushalt rund 100 bis 150 Euro pro Jahr. Gewerbetreibende, die z.B. Büromaterial kaufen, Hotels, Flüge und Mietwagen buchen sowie Druckaufträge über unsere Projektseite abwickeln, können mehrere tausend Euro pro Jahr erlösen.

Unterstützt uns, ohne einen Cent extra auszugeben!

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.

Jetzt spenden



Betterplace

Im Internet bei www.betterplace.org gebt ihr in der Suche “MuM Gievenbeck” ein. Wenn ihr uns bei Facebook unter “MuM – Münster” besucht, klickt einfach mal den Spendenbutton an. Natürlich könnt ihr auch einfach etwas mehr Mitgliedsbeitrag überweisen, wenn es Euch gefällt. Wir setzen jeden Cent direkt in unserem Verein ein. Fragt wo, dann könnt ihr es Euch gleich anschauen.

https://www.betterplace.org/de/projects/28391


Überweisung

Und zu guter Letzt könnt ihr natürlich auch direkt überweisen:

Bankverbindung: Sparkasse Münsterland Ost,

IBAN: DE70400501500010009587; BIC: WELADED1MST