Spenden

Wie jeder Verein leben auch wir von Spenden! Der Vereinsbeitrag reicht selbstverständlich nicht für den Betrieb unseres Offenen Treffs und für die vielen Angebote mit Kinderbetreuung. Daher bekommen wir Gelder aus den unterschiedlichsten Quellen. Eine tolle Sache sind Geldspenden für unseren Verein, die wir genau dafür einsetzen dürfen, wo wir es für richtig halten und nicht erst lange Anträge schreiben müssen.

 

Wir freuen uns über jede Spende! Sie ermöglichen uns, Gelder ohne langwierige Antragstellungen genau dort einzusetzen, wo sie aktuell gebraucht werden. Ihr könnt uns auf vielfältige Art und Weise unterstützen. Nachfolgend findet ihr alle Möglichkeiten aufgelistet.

 

Einkauf bei Amazon

Wenn ihr bei Amazon einkauft, dann nutzt gerne diesen Link! 0,5 % vom Einkaufswert werden an uns gespendet. Einfacher geht es kaum, oder?

 

Betterplace

Im Internet bei www.betterplace.org gebt ihr in der Suche “MuM Gievenbeck” ein. Wenn ihr uns bei Facebook unter “MuM – Münster” besucht, klickt einfach mal den Spendenbutton an. Natürlich könnt ihr auch einfach etwas mehr Mitgliedsbeitrag überweisen, wenn es Euch gefällt. Wir setzen jeden Cent direkt in unserem Verein ein.Fragt wo, dann könnt ihr es Euch gleich anschauen.

 

Überweisung

Und zu guter Letzt könnt ihr natürlich auch direkt überweisen:

Bankverbindung:  Sparkasse Münsterland Ost,
IBAN: DE70400501500010009587; BIC: WELADED1MST
Jeder Cent wird direkt im Verein umgesetzt. Fragt uns wo und wir zeigen es euch. Dann könnt ihr es direkt vor Ort sehen.

 

White Stuff
Durch einen Einkauf im White Stuff auf dem Prinzipalmarkt könnt ihr uns direkt unterstützen. Wir bedanken uns bei bei White Stuff recht herzlich für die Unterstützung!

 

Kuchentheke
Der Kuchenverkauf im MuM-Treff gelingt besonders gut, wenn viele Freiwillige einen Kuchen spenden. So gelingt ein vielfältiges Angebot aus selbstgebackenen Kuchen für große und kleine Besucher. Als kleines Dankeschön gibt es einen MuM-Gutschein. Jeder kann sich für einen bestimmten Tag in die aushängende Liste eintragen oder jederzeit einen Kuchen zum Einfrieren mitbringen. Auch das kann ein kleines eigenes Projekt sein. Wir danken hier besonders der zuverlässigen Kuchenbäckerin, die regelmäßig leckere Kuchen spendet.

Termine: Backe, wann Du Zeit und Lust hast. Abgabe zu den Treff-Öffnungszeiten.
Ansprechpartner: Bitte das Thekenpersonal ansprechen.