Nachmittagscafé für MEnschen ab 50 Jahren

Pressemitteilung vom 28.02.2018

Das Nachmittagscafé, das seit dem 6.2.2018 jeden Dienstag zwischen 14.00 Uhr und 17.00 Uhr im MuM am Gescherweg 87, stattfindet, erfreut sich steigender Beliebtheit. Im Anschluss an den Mittagstisch (12.30 Uhr bis 14.00 Uhr) Uhr können Menschen ab 50 Jahren gemeinsam Gesellschaftsspiele spielen, mit Eduard Burda singen und/oder Kaffee und frischgebackenen Kuchen genießen. Kaffee und Kuchen gibt es zu den üblichen MuM-Preisen: Kaffee und Kuchen kosten 1 Euro, für MuM-Mitglieder gibt es Vergünstigungen. "Wir freuen uns über weitere BesucherInnen, damit wir eine feste Gruppe für gemeinsame Spiele werden.", äußert sich eine Besucherin. Auch für den Singkreis, der zwischen 14.00 Uhr und 15.30 Uhr stattfindet, werden noch weitere TeilnehmerInnen gesucht, die mitsingen möchten. "Alle sind herzlich eingeladen, einfach mal zu schnuppern und wenn es gefällt, gerne weiter teilzunehmen", lädt Eduard Burda, Leiter des Singkreises freundlich ein. Für den Mittagstisch ist eine Anmeldung notwendig, zum Nachmittagscafé kann jeder ohne Anmeldung vorbeikommen.